Du bist Solopreneur*in oder Unternehmer*in und bist es leid,
dich täglich über dein volles E-Mailpostfach zu ärgern?

Dann gibt es hier in diesem Kompakt-Onlinekurs die Antworten auf deine Frage,
welche Struktur wirklich zu dir passt.

Du kennst das bestimmt…

du verbringst dann wieder Stunden damit dort Ordnung zu schaffen? Obwohl anderes wichtiger ist?

In deinem Unternehmen ist der Kommunikationsweg per E-Mail die Grundlage für deine Geschäftsbeziehungen. Und das Sammelbecken für dein Wissen. Der Posteingang ist eine der wichtigen Schaltstelle in deinem Business.

Die Menge der E-Mails wirst du nicht wirklich beeinflussen können – im Gegenteil, es wird eher mehr als weniger werden. Es gibt nicht nur die eine Strategie, die gültig ist bei diesem Thema. Die Möglichkeiten, den Überblick über die E-Mailflut zu behalten und noch wichtiger: den Überblick zu bewahren, was du noch erledigen solltest,  sind vielfältig.

Was dich entlastet…

ist, ein E-Mail-Management aufzubauen, dass wirklich zu dir passt.

In diesem Online-Kurs…

bekommst du das Wissen, um deine Struktur zu finden, die dich wirklich entlastet.

Diese Inhalte erwarten dich:

5 Videos mit vielen Tipps zu folgenden Themen:

→“Nur noch schnell die Mails checken…“: Stress durch E-Mails? Muss nicht sein.

→ „Wer hier reinkommt, entscheide ich!“: E-Mail-Posteingang als Filter nutzen.

→ „Und was genau habe ich jetzt zu  tun?“: Überblick durch einen Workflow, der zu dir passt

→“Wohin mit den Mails?“: Ordnung in der E-Mailablage

→ „Und nächste Woche herrscht wieder das Chaos…“: Nein, so bleibst du bei deiner Struktur

3 Videos zur Umsetzung der Tipps im Programm Outlook

Eine Checkliste damit du deine Strategie findest und

weitere hilfreiche Links

Damit kannst du dein E-Mail-Management an deine Bedürfnisse anpassen.

Und das sagen Kunden zu diesem Kurs:

Ich konnte mit Deinem genialen Kurs auf jeden Fall eine für mich passende Strategie sowie eine neue hilfreiche Struktur für mein E-Mailmanagement finden.
Zudem war es mir möglich, diese Strategie auch sofort umzusetzen und in Outlook problemlos einzurichten.
Vielen Dank für diesen wunderbar strukturierten und sehenswert aufbereiteten Kurs! Er ist ein absolutes Must-Have Mitarbeiter jedes Unternehmens!
Melanie Seidel www.MelanieSeidlJester.com


Endlich kein Chaos mehr in meinem Postfach. Mit Hilfe des Kurses habe jetzt eine einfache und übersichtliche Struktur aufgebaut, die mir hilft jederzeit wichtige Nachrichten wiederzufinden.

Susanne Engelke www.susanneengelke.de


Zero Inbox – Selbstlernkurs

mit 8 Videos
einer Checkliste
und weiteren Info-Links
Zugang zu den Videos für 1 Jahr




€ 58,00 zzgl. Mwst.

Zero Inbox – Selbstlernkurs
inkl. 1:1 Betreuung

mit 8 Videos
einer Checkliste
und weiteren Info-Links
Zugang zu den Videos für 1 Jahr

+ 1 Coaching-Session max. 90 Minuten
+ E-Mail-Betreuung für 6 Wochen

€ 258,00 zzgl. Mwst.

Ich freue mich,
wenn ich dich dabei begleiten darf.

Ich bin Christa Beckers und mein Credo ist:
Raus aus dem Anstrengungsmodus
damit du dich und dein Business sicher und entspannt führen kannst.

Scroll to Top