Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop – deep listening

Juli 1 @ 14:30 - 16:00

Du hast das Gefühl, dass du nicht gehört und gesehen wirst?

Du verstehst dich selbst manchmal nicht so richtig?

Die Kommunikation mit Partnern, Kindern, Kollegen ist schwierig?


Wir sprechen den ganzen Tag miteinander und mit uns selbst. Worte über Worte. Und doch sind die Missverständnisse zwischen Partnern, mit den Kindern, mit den KollegInnen größer den je.

Wie oft drückt jemand deinen Knopf? Kommen Gefühle hoch, die dich dann nicht wirklich angemessen reagieren lassen.

Und wie oft verstehst du dich selbst nicht? Eigentlich ist klar, was du machen möchtest, aber du tust es einfach nicht, lässt dich ablenken, machst Umwege und landest in der Unzufriedenheit und nörgelst an dir selbst nur rum.

Es kann so einfach sein, denn es gibt drei Prinzipien des Lebens, die immer wirken.

In diesem Workshop lernst du diese Prinzipien kennen und wir üben uns in „deep listening“. Dem Zuhören, dass den Raum für tiefe Kommunikation mit dir und anderen öffnet. Es ist ein einfacher und wirkungsvoller Weg, um die Freude und Leichtigkeit in uns wahrzunehmen.

Manchmal reicht ein kleiner Satz, der hochsteigt und es wird wieder leicht in dir.

🌐 Infos zum Ablauf und zur Anmeldung hier

€30,00
Scroll to Top