Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop deep listening

23. August 2022 @ 19:00 20:30

Du hast das Gefühl, dass du nicht gehört und gesehen wirst? Du verstehst dich selbst manchmal nicht so richtig? Die Kommunikation mit Partnern, Kindern, Kollegen ist schwierig?

Wir sprechen den ganzen Tag miteinander und mit uns selbst. Worte über Worte. Und doch sind die Missverständnisse zwischen Partnern, mit den Kindern, mit den KollegInnen größer den je. Wie oft drückt jemand deinen Knopf? Kommen Gefühle hoch, die dich dann nicht wirklich angemessen reagieren lassen.

In diesem Workshop lernst du die drei Grundprinzipien des Lebens kennen und wir üben uns in „deep listening“. Dem Zuhören, dass den Raum für tiefe Kommunikation mit dir und anderen öffnet. Es ist ein einfacher und wirkungsvoller Weg, um die Freude und Leichtigkeit in uns wahrzunehmen.

Weitere Infos und Anmeldung 🌐 deep listening – Christa Beckers

€30,00 + Mwst
Nach oben scrollen