Es ist da, das Buch

…und dann war es leicht.

Was für ein tolles Projekt. Ein neues Buch! Es erschien am 1. Juli 2022.

Geschrieben von 20 wunderbaren Frauen, die nach einer längeren Zeit der Schwere endlich inneren Frieden, Lebensfreude und Leichtigkeit wiederfanden. Ich bin eine davon.

Hier kannst du einen Teil von meinem Beitrag hören: Hurra ich funktioniere, aber wo bleibt mein Leben?

Dieses Buch ist genau richtig für dich, wenn du

  • das Gefühl hast, etwas stimmt mit dir nicht.
  • immer wieder von störenden Gefühlen & Gewohnheiten eingeholt wirst.
  • auf der Suche bist und dich noch nicht angekommen fühlst.

„… und dann war es leicht.“ empfehle ich dir von Herzen, wenn du

  • Leichtigkeit in dein Leben bringen,
  • mehr Gelassenheit empfinden und ausstrahlen oder
  • einfach tiefer in die „3 Prinzipien“ eintauchen möchtest.

Worum geht’s? 

Das Buch handelt davon, wie 20 Menschen inneren Frieden und Lebensfreude wiederfanden. Und wir sind sicher: Das kannst du auch.

Selbst dann, wenn du nur ein wenig mehr Flow in deinem Leben brauchst, sind die 191 Seiten unglaublich inspirierend.

Es ist ein wahres Herzensprojekt: Sieben Monate lang haben wir, deren Leben sich zum Leichteren wandte, unsere wahren Geschichte aufgeschrieben. FÜR DICH! 

Egal, an welchem Punkt du im Leben gerade stehst oder wie es dir gerade geht, auch du kannst es leichter haben.
Wirklich: Da ist so viel Hoffnung für eine Wende.

Du verspürst eine gewisse Anstrengung oder erlebst Anspannung?

Wir Autorinnen von „…und dann war es leicht“ verstehen dich so gut! Denn auch unser Leben war vor nicht allzu langer Zeit ziemlich schwer. Leichtigkeit schien etwas zu sein, die wir irgendwann auf dem Weg zum Erwachsenendasein verloren haben.

In unseren Geschichten erzählen wir davon, welche Erkenntnisse unser Leben leichter machten. Wir deuten in Richtung eines einfachen Verständnisses vom Leben und Menschsein, das so tiefgreifend ist, dass sie das Potenzial hat, auch dein Leben zu verändern.

Sie erzählen von einem neuen Grundverständnis vom Leben und Menschsein und von persönlichen Erkenntnissen, die zu diesen Veränderungen führten. Die Geschichten sind berührend und das Verständnis dahinter tiefgreifend. Wenn du unsere Stories liest, steht die Chance gut, dass du etwas Neues für dich siehst und dein Leben dadurch leichter wird.


Hier kannst du das Buch bei Amazon bestellen…

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen!

Das schönste Gefühl ist, dass ich nicht mehr suche.
Ich finde. Meine Suche ist abgelöst durch offene Neugier.
Meine Tiefen dauern nicht mehr so lange und werden vor allem immer weniger tief.
Endlich, ich funktioniere nicht mehr. Ich lebe!

zu den weiteren Angeboten

Nach oben scrollen