Es ist da, das Buch …und dann war es leicht.

In den letzten 7 Monaten war ich mit einem ganz besonderen Projekt beschäftigt. Und zwar ein neues Buch! Es erscheint am 1. Juli 2022.

Geschrieben wurde es zusammen mit 19 weiteren Menschen, die nach einer längeren Zeit der Schwere endlich inneren Frieden, Lebensfreude und Leichtigkeit wiedergefunden haben. Genau wie ich.

Hier kannst du einen Teil von meinem Beitrag hören:



Hurra ich funktioniere,
aber wo bleibt mein Leben?

Also, wenn du …

  • Leichtigkeit in dein Leben holen willst, 
  • mehr Gelassenheit haben möchtest, 
  • immer wieder von störenden Gefühlen & Gewohnheiten eingeholt wirst, 
  • immer auf der Suche und dich noch nicht angekommen fühlst, 
  • das Gefühl hast, etwas stimmt mit dir nicht ODER 
  • wenn du einfach tiefer in die „3 Prinzipien“ eintauchen möchtest, 

… dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Wovon es handelt? 

Im Buch geht es darum, wie 20 Menschen inneren Frieden und Lebensfreude wiederfanden – und wie du es auch kannst. Und selbst, wenn du nur ein wenig mehr Flow in deinem Leben brauchst, das Buch ist unglaublich inspirierend.

Es ist ein wahres Herzensprojekt: Die letzten 7 Monate haben 20 Menschen, deren Leben sich zum Leichteren gewendet hat, ihre wahre Geschichte aufgeschrieben. FÜR DICH! 

Egal wo du im Leben stehst oder wie es dir gerade geht, auch du kannst es leichter haben. Wirklich: Es gibt so viel Hoffnung für eine Wende.

Wenn du eine gewisse Anstrengung oder Anspannung erlebst …

Wir und die anderen Autorinnen von „Und dann war es leicht“ verstehen dich so gut! Denn auch unser Leben war einst ziemlich schwer und Leichtigkeit schien etwas zu sein, das wir irgendwann auf dem Weg zum Erwachsenendasein verloren haben.

In diesen wahren Geschichten erzählen wir davon, welche Erkenntnisse dazu führten, dass unser Leben leichter wurde. Und wir deuten in Richtung eines einfachen Verständnisses vom Leben und Menschsein, das so tiefgreifend ist, das sie das Potenzial hat, dein Leben zu verändern.

Sie erzählen von einem neuen Grundverständnis vom Leben und Menschsein und von persönlichen Erkenntnissen, die zu diesen Veränderungen führten.

Ihre Geschichten sind berührend und das Verständnis dahinter tiefgreifend. Wenn du ihre Stories liest, steht die Chance gut, dass du etwas Neues für dich siehst und dein Leben dadurch leichter wird.


Hier findest du das Buch:

https://amzn.to/3us6wVx

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Lesen!


Das schönste Gefühl ist, dass ich nicht mehr suche.
Ich finde. Meine Suche ist abgelöst durch offene Neugier.
Meine Tiefen dauern nicht mehr so lange und werden vor allem immer weniger tief.
Endlich, ich funktioniere nicht mehr. Ich lebe!

Scroll to Top