Coaching

Raus aus dem Anstrengungsmodus
hin zur Leichtigkeit
und dem natürlichen Flow

Du bist eine Führungskraft in einem Unternehmen oder mit eigenem Business.

Du stehst mit beiden Beinen im Leben. Und du magst eigentlich, was du tust. Nur, es fühlt sich mühsam und anstrengend an.

Du wünscht dir,
den Zugang zu deiner inneren Power wieder zu entdecken.
deine ambitionierten Projekte erfolgreich umsetzen und dabei entspannt arbeiten können.
Kontakt zu deiner inneren Klarheit zu bekommen und zu behalten.
deine Talente und Fähigkeiten dort einzusetzen, wo sie sinnvoll wirken können – ohne dabei auszubrennen.

Der Weg dahin scheint sehr verzweigt zu sein. Ist er auch. Manchmal. Und manchmal ist es so einfach, liegt es so offensichtlich vor dir und du schaust daran vorbei.

Ich begleite dich,
als Sparringspartnerin, als Mutmacherin, als Unterstützerin,
bis es für dich richtig passt und du in deiner Leichtigkeit angekommen bist.

Lass uns gerne kennenlernen und darüber sprechen, wie unser gemeinsamer Weg aussehen könnte.

Ich bin Christa Beckers und mein Credo ist

Tschüss Anstrengungsmodus – denn das Leben ist zu wertvoll, um es mit Stress, Hektik und unnötigem Ballast im Kopf zu verschwenden

Ich begleite Menschen, die neugierig sind, ihren ureigenen Weg in ihre Leichtigkeit und Lebensfreude zu erkennen. Damit ihr Beruf/ ihr Business und ihr Leben im natürlichen Flow sind.

Scroll to Top