Raus aus dem Anstrengungsmodus

…hin zur Leichtigkeit und deinem natürlichen Flow
.

Du hast dein eigenes Business oder
du bist eine Führungskraft in einem Unternehmen.

Du stehst mit beiden Beinen im Leben. Und eigentlich magst du, was du tust. Nur, ganz schön oft fühlt es sich für dich mühsam und anstrengend an.

Du wünscht dir,

  • den Zugang zu deiner inneren Power (wieder) zu entdecken.
  • Kontakt zu deiner inneren Klarheit zu bekommen und zu behalten.
  • einen freien Kopf für deine eigentlichen Aufgaben zu haben.
  • deine Talente und Fähigkeiten dort einzusetzen, wo sie sinnvoll wirken können – ohne dabei auszubrennen.
  • deine ambitionierten Projekte erfolgreich umsetzen und dabei
  • entspannt arbeiten zu können.

Der Weg dahin scheint sehr verzweigt zu sein. Ist er auch. Von Zeit zu Zeit. Und manchmal ist es so einfach, alles liegt offensichtlich vor dir und du schaust daran vorbei.

Ich begleite dich,
als Sparringspartnerin, als Mutmacherin, als Unterstützerin,
bis es für dich richtig passt und

du vollends in deiner Leichtigkeit angekommen bist.

Das sagen Kund*innen zu meiner Reisebegleitung


Melanie Seidel-Jester
www.melanieseideljester.com



Von der Krisenbewältigung zur Neuorientierung  
Modus-Wechsel: vom Kopf zur inneren Führung, der ich vertrauen kann

Christa hat mich über ein Jahr lang regelmäßig und sehr wertschätzend begleitet. Ich war in einer Phase der Krisenbewältigung und stand vor einer beruflichen Neuorientierung. Durch das Coaching wurde mein Weltbild zurecht gerückt und es lässt mich wieder zuversichtlich und freudig in die Zukunft blicken.

Christa war für mich in dieser herausfordernden Zeit ein wichtiger Anker in meinem Leben. Sie hat mir durch ihre Fragen und ihre Führung wertvolle Impulse gegeben, die mich innehalten ließen und mein bisheriges Denken und Handeln in Frage stellten. Und somit den Weg frei machten für eine andere Sicht- und Denkweise. 

Vor allem die Herzbefragung hat mich sehr weit gebracht, bzw. zum mir zurück gebracht.  Mein Herz wusste immer sehr schnell, was gut für mich ist und hat mich dadurch in die Umsetzung gebracht. Raus aus dem Kopf  – rein ins Herz.

Es fand eine tiefe Verankerung statt und einige Meilensteine wurden gesetzt.

Durch den Blick auf meine berufliche Situation kamen auch weitere persönliche Themen zutage, die integriert und bearbeitet wurden, so dass ich jetzt sehr zuversichtlich nach vorne schaue.

Wichtig für mich: Es gilt immer einen Schritt nach dem anderen zu tun, ansonsten überfordere ich mich selbst. Immer einen kleinen Schritt weiter und neu entscheiden.

Die Phase der Krisenbewältigung ist abgeschlossen, jetzt geht es mit Christa in die zweite Runde zur Neuorientierung. Was will ich mit meinem Leben noch anfangen. Mein Motto: Kurz vor dem Ruhestand steht mir die ganze Welt offen, ich muss nur zugreifen…

Petra Heinzmann

Lass uns gerne kennenlernen!

Und darüber sprechen, wie unser gemeinsamer Weg aussehen könnte.

Deine Kreativität und deine Ideen haben Raum.
Du hast das Wesentliche im Blick und
arbeitest ganz in deiner Energie.


Du bist in deiner Leichtigkeit.

zu den weiteren Angeboten

Nach oben scrollen