Fokuszeit in Tecklenburg

Ein Raum für
Inspiration, Impulse
und Gespräche

Vielleicht fragst du dich auch:

Wie könnte mein Weg, in die Leichtigkeit des Lebens einzutauchen, aussehen?

Gerne teile ich mit dir meine Antworten:
Was sind meine Erfahrungen, meine Erkenntnisse?
Was kann ich dir mitgeben, auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit?

Bei mir änderte sich so vieles, seit ich tiefer und tiefer verstehe, wie ich meine innere Ruhe fühle, meine Klarheit wahrnehme und dabei mitten im Leben stehen kann.

Ich teile meine Erfahrungen zu den Prinzipien des Lebens und freue mich, mit dir dazu in den Austausch zu sein. Hast du schon einmal von den drei Prinzipien des Lebens gehört? Nein? Macht nichts, musst du auch gar nicht.

Jedoch verspreche ich dir, du kennst sie bereits und du wirst sie fortan auch in deinem täglichen Leben wahrnehmen. Alles was du brauchst ist Neugier und Offenheit.

Ich lade dich ganz herzlich ein!

…zusammen mit anderen interessierten und reflektierten Menschen in die Welt der Grundprinzipien des Lebens einzutauchen.

Wir treffen uns am 22. Februar 2024 von 19.00 bis 20.30 Uhr

Was es kostet:
Anderthalb Stunden deiner Zeit hier vor Ort in Tecklenburg – es ist ein kostenfreies Angebot.

Und so kannst du teilnehmen:
Melde dich per Mail bei mir an: mail@christabeckers.de

Die nächsten Termine:
18. März 2024
24. April 2024
04. Juni 2024

Ich freue mich auf dich!


In Verbundenheit kannst

du dich selbst erkennen.
Und entdecken, wie wundervoll du schon bist.

zu den weiteren Angeboten

Nach oben scrollen