Linkliste

Ich bin Christa Beckers,

deine Begleitung zu Fokus auf dich
und deine innere Klarheit.

Schön, dass du da bist. Meine Aufgabe sehe ich darin, pragmatisches Tun mit Spiritualität in Einklang zu bringen.
Wobei Spiritualität für mich die Anerkennung unseres Seins ist. Nicht mehr.

Meine Überzeugung ist, dass in dieser Kombination der natürliche Flow in unserem Leben entsteht.

Gerne begleite ich dich emotional und methodisch. Um dir Mut zu machen, genau hinzuschauen. Dich zu stärken, damit du dir die Erlaubnis für deine eigene Freiheit gibst. Als Sparringspartnerin an deiner Seite zu sein, um den Fokus wieder auf dich zu richten. Du profitierst  von  meiner Erfahrung aus über 20 Jahren Organisationsberatung mit eigenem Unternehmen. Ich freue mich auf dich.

ab 1. Juli bei Amazon

Scroll to Top