đź“–Das Beziehungshandbuch

Ein einfacher Leitfaden zu erfĂĽllenden Beziehungen

âś’Dr. George S. Pransky

đź“ŚSo ist das Buch zu mir gekommen
Immer wieder höre ich davon, dass die drei Prinzipien des Lebens nach Syndey Banks die Welt der Psychologie auf den Kopf stellt.
Ist es nur eine weitere Methode? Das ist die Neugier, die mich zu diesem Buch gefĂĽhrt haben.

đź“ŚDas steht drin
Zwischenmenschliche Beziehungen – ein unendliches Potential fĂĽr Konflikte. Eine radikal andere Sichtweise darauf wird in diesem Buch beschrieben.

đź“ŚDabei war fĂĽr mich spannend
Aus den vielen Fallbeispielen und Protokollen von Gesprächen aus der psychologischen Praxis kann ich mitnehmen, wie durch ein anderer Blickwinkel die Schärfe der Konflikte zerfällt.
Es entsteht eine Möglichkeit, trotz unterschiedlicher Annahmen in die gleiche Richtung zu sehen und zu gehen.

đź“ŚUnd das nehme ich fĂĽr mich mit
Das, was vermutlich viele mit gescheiterten Beziehungen am Ende des Buches sagen werden: Das hätte ich früher wissen müssen….

❓Kennst du das Buch? Magst du dich darüber mit mir austauschen? Oder möchtest du mehr dazu wissen von mir? Dann schreib mir gerne eine Mail an mail@christabeckers.de

Nach oben scrollen