📖Das  illustrierte Handbuch für weniger Stress

EinfĂĽhrung in die Drei Prinzipien nach Sydney Banks

âś’Katja Symons

đź“ŚSo ist das Buch zu mir gekommen
Kann man die drei Prinzipien erklären? Immer wieder höre ich, du brauchst es nicht zu verstehen. Doch, ich muss es. So bin ich halt gestrickt. Und deshalb dieses „Erklärbuch“

đź“ŚDas steht drin
Was wäre wenn… Ein liebevoller Weg zu dir selbst, dargestellt mit Zeichnungen, interessanten Fragen und logischen Schlussfolgerungen, die sehr entlastend sind.

đź“ŚDabei war fĂĽr mich spannend
Meine Zack-Energie wollte immer wieder die Fragen ĂĽberspringen – weiĂź ich ja doch schon. Dieses Buch werde ich definitiv öfter durcharbeiten, um mir selbst die Möglichkeit zu nehmen, mich durch meinen Verstand auszutricksen.

đź“ŚUnd das nehme ich fĂĽr mich mit
Die gelungene Mischung aus Futter fĂĽr den Verstand und Fragen, die mich nach innen fĂĽhren machen es mir leicht, tiefer in die Prinzipien einzutauchen.

❓Kennst du das Buch? Magst du dich darüber mit mir austauschen? Oder möchtest du mehr dazu wissen von mir? Dann schreib mir gerne eine Mail an mail@christabeckers.de

Nach oben scrollen