đź“–Der Mythos vom geringen Selbstwert

Ein Roman ĂĽber PTBS, Hollywood und Heilung

âś’Chana Studley

đź“ŚSo ist das Buch zu mir gekommen
In einem Anfall von „ich will es jetzt endlich wirklich wissen“ habe ich viele BĂĽcher, die ĂĽber die drei Prinzipien des Lebens geschrieben wurde, gekauft.  Ich lese oft 2 oder 3 BĂĽcher parallel. Mal hier, mal da, so wie es mir gerade in den Sinn kommt. Aber dieses Buch habe ich nicht geteilt, es hat mich wirklich so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte, zu lesen.

đź“ŚDas steht drin
Der Roman erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sehr traumatische Situationen durchlebt. Und berichtet vom Mut, sich seinen Gedankendämonen zu stellen.

đź“ŚDabei war fĂĽr mich spannend
Es ist so viel Weisheit in der Beschreibung dieses einzigartigen Lebensablauf der Hauptfigur enthalten. Ohne zu belehren wird die Wirkungsweisen der drei Prinzipien im Leben erzählt.

đź“ŚUnd das nehme ich fĂĽr mich mit
Das Thema Trauma verliert seine Schwere.

❓Kennst du das Buch? Magst du dich darüber mit mir austauschen? Oder möchtest du mehr dazu wissen von mir? Dann schreib mir gerne eine Mail an mail@christabeckers.de

Nach oben scrollen