đź“–Kein ICH kein Problem

Was Buddha schon wusste und die Neuropsychologie heute bestätigt

âś’ Chris Niebauer

đź“ŚSo ist das Buch zu mir gekommen
Mich fasziniert unser Ding zwischen den Ohren. FĂĽr mich beginnt und endet hier der Anstrengungsmodus. Und dieses Buch liefert mir Fakten.

đź“ŚDas steht drin
Keine Fakten, die so wissenschaftlich erklärt sind, dass ich sie ohne Medizinstudium schlichtweg nicht verstehe. Es werden die Ausstattung und das Zusammenspiel unserer beiden Gehirnhälften auf verständlich und humorvolle Weise beschrieben.

đź“ŚDabei war fĂĽr mich spannend
Der Blickwinkel. Ausgehend von Lehren des Buddhismus, erklärt mit Hilfe der heutigen Wissenschaft hat es mich mitgenommen in eine simple und allgemein gültige Wahrheit.

đź“ŚUnd das nehme ich fĂĽr mich mit
Ich bin versöhnter mit meinem Verstand. Und versöhnter mit den Ideen von Nichtwissen und Ego. Es passt jetzt für mich zusammen.

❓Kennst du das Buch? Magst du dich darüber mit mir austauschen? Oder möchtest du mehr dazu wissen von mir? Dann schreib mir gerne eine Mail an mail@christabeckers.de

Nach oben scrollen