📖Und dann war es leicht

Wie 20 Menschen Lebensfreude und inneren Frieden wiederfanden – und wie auch du leichter leben kannst.

✒20 Autorinnen – und eine davon bin ich

📌So ist das Buch zu mir gekommen
Wir haben eine Überraschung für Euch – wir schreiben gemeinsam ein Buch. Wow, welch eine Ankündigung während meiner Ausbildung zum transformativen Coach.
Herzrasen, Vorfreude und Angst vor einer Schreibblockade. Aber alles lief wunderbar. Das Ergebnis ist auf dem Markt.

📌Das steht drin 
In unseren Geschichten erzählen wir, wie sich unser Leben verändert hat, während wir die drei Prinzipien von Syndey Banks erforscht haben.

📌Dabei war für mich spannend
Wie viele unterschiedliche Problemwelten haben wir mit uns mitgeschleppt, haben uns bedrückt, geängstigt und behindert in unserer Lebensfreude. Und welche tiefen Veränderungen sind passiert, lassen uns wieder aufatmen und das Leben genießen.

📌Und das nehme ich für mich mit
Was mich am meisten berührt hat, war der Mut jeder Autorin, so ehrlich seine Geschichte zu erzählen. Mit der Hoffnung, anderen Mut zu machen, dass Leichtigkeit und Lebensfreude für alle möglich ist.

Kennst du das Buch? Magst du dich darüber mit mir austauschen? Oder möchtest du mehr dazu wissen von mir? Dann schreib mir gerne eine Mail an mail@christabeckers.de

Nach oben scrollen