Es darf leicht sein

Du stehst mit beiden Beiden im Leben aber es fühlt sich mühsam und anstrengend an. Du wünscht dir, den Zugang zu deiner inneren Power wieder zu entdecken, die dir hilft, deine authentischen Entscheidungen zu treffen. Um ganz bei dir zu sein hilft dir


Klarheit und Fokus

Wir haben einen inneren Kompass, der uns den richtigen Weg weist: in Richtung Leichtigkeit und Lebensfreude. Du spürst es an deiner Gewissheit, dass eine Entscheidung jetzt die richtige ist. Du erkennst es an deiner inneren Klarheit und einem „inneren Lächeln“.

Und wir können im Kontakt bleiben mit dieser Klarheit in uns. So spürst du, was der nächste Schritt für dich ist. Denn das Leben ist, wie es ist. Und du kannst deinen Weg gehen.

Wann nimmst du dir Zeit für das Stehenbleiben, wenn du dich so sehr getrieben fühlst?

Das ist wie mit dem Wald und den Bäumen …
Du findest eine echte Lösung, wenn du dir die Bäume ansiehst, die dir im Weg stehen. Und wenn dir klar wird, wer diese Hindernis-Bäume gepflanzt hat: Der „innere Kritiker“, ein irrwitziger Glaubenssatz, gesellschaftliche Vorstellungen, aufgesetzte Persönlichkeitsmasken …?

Schau auch genau hin, womit du dich am wohlsten fühlst – Mischwald oder Monokultur…., also was die Umgebung ist, in der du arbeiten und leben möchtest. Und was brauchst du, um dich zurechtzufinden. Was ist dein Weg durch dieses Dickicht.

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich zu begleiten. Dir Mut zu machen, genau hinzuschauen. Dich stärken, damit du dir die Erlaubnis für deine eigene Freiheit gibst.

Diese Entdeckungsreise belohnt dich mit Freiraum und Leichtigkeit.

Ja, es braucht Mut, genauer hinzuschauen. Es braucht ein Stehenbleiben. Fragen stellen –auch unbequeme, die Ehrlichkeit brauchen. Forschende Neugier, um Neues zu erkennen. So kann neues Denken entstehen. So findest du den Raum und die Leichtigkeit, um mit Freude aktiv zu werden.


Fokuszeit

Ein Erlaubnisrahmen für den Fokus auf dich

Das Angebot ist eine liebevolle Aufforderung an dich stehenzubleiben und aus dem üblichen Tun rauszutreten.

Wir treffen uns Freitagnachmittag, online,
von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Jetzt kostenfrei anmelden


Workshop deep listening

Tiefes Zuhören führt zu Klarheit

In diesem Workshop lernst du die drei universellen Prinzipien des Lebens kennen und wir üben uns in „deep listening“ .

Der Workshop findet einmal im Monat statt.


Jetzt informieren und anmelden


1:1 – Fokus-Coaching

Es darf leicht werden in dir.

Wir schauen gemeinsam auf dein Thema, forschen und öffnen den Raum für deine Antworten.

Wir arbeiten online oder bei mir vor Ort.


Buche gerne einen kostenfreien Termin für ein Klarheitsgespräch

Deine Lebensfreude ist das, was dich trägt

Scroll to Top