Kultur und Fokus: Wie Kulturschaffende bei zu vielen Projekten mehr Struktur und Ordnung finden können.

Wie schaffe ich in meinem kreativen Alltag für mich mehr Fokus und Ordnung? In dieser Folge spricht die Journalistin Viola Gräfenstein mit der in Tecklenburg lebenden Unternehmerin Christa Beckers. Christa Beckers hat sich jahrelang mit den Themen „Aufräumen, Ordnung und Struktur“ beschäftigt und anderen Unternehmen und Einzelunternehmern dabei geholfen, ihre Ordnungssysteme zu finden. Heute ist ihre Mission: Durch Ruhe Struktur, Klarheit und Fokus schaffen. Ihr Motto: Es darf leicht sein! In dieser Folge stellt sie außerdem ihr erstes Buch „Und dann war es ganz einfach“ vor, das sie mit 19 Co-Autor*innen, die ihre Geschichten erzählen, wie sie zu mehr Leichtigkeit gefunden haben, geschrieben hat

Hier kannst du den Podcast hören

Podcastkonzept, Moderation und Produktion: Viola Gräfenstein https://www.viola-graefenstein.de info@viola-graefenstein.

Scroll to Top